Erfolgreich bei LinkedIn präsentieren

Das Business Netzwerk Nr. 1

LinkedIn ist mit fast 550 Mio. Mitgliedern in mehr als 200 Ländern und Regionen das Business Netzwerk Nr. 1.
Mit Lösungen für Personaler, Marketing- und Sales-Verantwortliche bietet das Netzwerk zahlreiche Einsatzmöglichkeiten für Unternehmen aller Branchen.

In diesem Workshop erhalten Sie einen Überblick über alle Funktionen. Wir erstellen gemeinsam ein Profil - auch multilingual – und Sie lernen die Unterschiede zum Unternehmensprofil kennen. Aktionen wie Status-Updates, Inhalte teilen, etc. sind ebenso Bestandteil wie Gruppen in LinkedIn. Erfahren Sie, wie Sie sich ein Netzwerk aufbauen und wie Sie Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens auf LinkedIn präsentieren können. Weitere Themen sind u.a. LinkedIn Learning und die Analyse-Möglichkeiten auf LinkedIn.


Kernthemen:
Übersicht & Entwicklung
Grundlagen (Profil aufbauen, Einstellungen, Navigation, Suche)
Aktionen in LinkedIn (Posts & Artikel verfassen, Links & Fotos teilen, Einsatz von Hashtags,
LinkedIn Stories)
Gruppen in LinkedIn (eigene Gruppe gründen, in Gruppen teilnehmen)
Personen- vs. Unternehmensprofil (Unterschiede, Rechtliches)
Social Selling & Netzwerk-Aufbau
Präsentation von Produkten & Dienstleistungen
LinkedIn Ads Manager
LinkedIn e-Learning
Recruiting
Analyse

Zielgruppe (m/w/d): Alle, die ihr Unternehmen besser bei LinkedIn präsentieren wollen


Das Webinar wird via Zoom durchgeführt!
Erforderliches Equipment:
stabiles Internet, Laptop oder PC mit Webcam, Mikro und Lautsprecher oder alternativ Headset

In diesem Workshop erhalten Sie einen Überblick über alle Funktionen. Wir erstellen gemeinsam ein Profil - auch ultilingual – und Sie lernen die Unterschiede zum Unternehmensprofil kennen.

Kernthemen: Übersicht & Entwicklung | Grundlagen (Profil aufbauen, Einstellungen, Navigation, Suche) | Aktionen in LinkedIn (Posts & Artikel verfassen, Links & Fotos teilen, Einsatz von Hashtags, LinkedIn Stories) uvm....

Dozent (m/w/d): Thomas Hendele